Anreise zur Jugendvesper

Informationen zur Anreise

Liebe Teilnehmende an der Jugendvesper, hier ein kleiner Überblick zu den Anreisemöglichkeiten.

Die Zieladresse ist die  Fresenbergstr. 25 in 28779 Bremen.

Anreise per Auto

Aus dem Norden:
Fahren Sie die A27 bis zur Anschlussstelle (14) Bremen-Schwanewede.

Aus dem Süden:
Fahren Sie über die A27 bis zur Anschlussstelle (16) Bremen-Nord um auf die A270 zu kommen.

Achtung: Aufgrund von Bauarbeiten entlang der A270 sind wahrscheinlich die Abfahrten (3) Bremen-Blumenthal und (2) Bremen-Lüssum aktuell gesperrt.

Nehmen Sie die Abfahrt (1) Bremen-Rönnebeck und nutzen sie den rechten Fahrstreifen um über Kreinsloger zur Lüssumer Straße zu kommen, welche zur Fresenbergstraße führt.
Achtung: Die Mühlenstraße ist aktuell eine Sackgasse und wird nicht von Navigationssystem angezeigt. Auch bei GoogleMaps wird die Sackgasse nicht angezeigt.

Der Parkplatz befindet sich gegenüber der Kirche.
Bitte lassen Sie keine Wertgegenstände im Auto liegen.

Nach der Vesper bieten wir Ihnen an, Sie mit dem Bulli zur Gemeinde St. Marien Blumenthal zu fahren.
Sprechen Sie uns gerne vor Ort an. =)

Anreise mit dem ÖPNV

Anreise mit der Bahn:
Fahren Sie bis zur Haltestelle Bremen-Blumenthal oder Bremen-Mühlenstraße. Beide befinden sich nur wenige Fußminuten entfernt.

Anreise mit dem Bus:
Fahren Sie bis zur Haltestelle Bremen Fresenbergstraße. Im Anschluss gehen sie ein kleines Stück der Strecke zurück.
Alternative: Sie fahren bis Bremen Bahnhof Blumenthal und erreichen in wenigen Minuten das Gemeindehaus zu Fuß.